Neue Übungsleiterin beim TVU in der Sparte Jugend-Volleyball

Aus beruflichen Gründen musste leider Karin Hader ihre Übungsleitertätigkeit beim TV Unterrodach beenden. Sie hatte es in den letzten Jahren geschafft, eine äußerst motivierte Gruppe von Kindern und Jugendlichen für den Volleyballsport zu begeistern.

In Nadja Glück konnte jedoch eine genauso engagierte neue Übungsleiterin gefunden werden. Anfang März fand nun der „Stabwechsel“ bei unseren jungen Volleyballern statt.

Hartmut Fleischmann bedankte sich als 1. Vorsitzender des TVU bei Karin Hader für ihre fast 5 Jahre währende unermüdliche und engagierte Jugendarbeit, die schon gute Früchte getragen hat.

Der neuen Übungsleiterin Nadja Glück wünschte er viel Glück und viel Spaß mit den Volleyball-Kids des TV Unterrodach.

Er zeigte sich erfreut darüber, dass es in Marktrodach wiederum gelungen wäre, für die Jugendarbeit eine qualifizierte und engagierte neue ehrenamtliche Kraft zu gewinnen.

Volleyballneu