Aktuelle Information für Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

in den nächsten Wochen erhalten alle Mitglieder ihren persönlichen Deutschen Sportausweis zugeschickt, der zukünftig als Vereinsausweis genutzt wird.

Für unsere aktiven Wettkampfsportler kann der Ausweis als Wettkampfpass eingesetzt werden. Aber auch für alle weiteren Mitglieder bietet der Sportausweis eine Menge Vorteile. Er gilt als Eintrittskarte zu den „Vorteilswelten des Deutschen Sportausweises“. Wer sich unter www.sportausweis.dehierzu anmeldet oder die ebenfalls zugeschickte Teilnahmeerklärung ausgefüllt zurückschickt, erhält

  • besondere Einkaufskonditionen bei starken nationalen Partnern des Deutschen Sportausweises

  • Vergünstigungen in kulturellen Einrichtungen sowie in Freizeiteinrichtungen.

Der Datenschutz ist jederzeit gewährleistet. Die personenbezogenen Daten, die vom Verein zur Ausweiserstellung und Versendung bereitgestellt wurden, werden getrennt von den Daten aus der Nutzung der Vorteilswelten gespeichert. Die Aktivierung der Vorteilswelten bleibt natürlich jedem Mitglied persönlich überlassen. Für alle, die diese Aktivierung im Internetportal nicht vornehmen, ist der zugeschickte Sportausweis eben ausschließlich ein Vereinsausweis des TVU.

Sportausweis Bild