Ehrenmitglied des TVU Werner Eber feierte seinen 80. Geburtstag

Werner Eber turnte von Kindheit an in den Turngruppen des TV Unterrodach. In den 80er Jahren übernahm er die Männersportgruppe als Gruppenleiter. Im TVU-Vorstand nahm er viele Jahre die Rolle des Turnwarts wahr. Seit der Gründung in den 60er Jahren an ist er auch im Spielmannszug aktiv. Für seine jahrzehntelangen Verdienste um den TV Unterrodach wurde er schon vor vielen Jahren mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt. Bei bester Gesundheit konnte er im Dezember 2016 nun seinen 80. Geburtstag feiern. 1. Vorsitzender Hartmut Fleischmann und eine Abordnung des Spielmannszuges sprachen ihm die Glückwünsche und den Dank und die Anerkennung des ganzen Vereins aus.

v. rechts nach links: Werner Eber, Hartmut Fleischmann

Schreibe einen Kommentar