Bericht Busausflug Powerfrauen

Eine Busfahrt, die ist lustig…!

Am Samstag, den 6. 7. 2013 fuhren 43 Powerfrauen bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus nach Nürnberg. Dort angekommen, wurden wir von 2 Stadtführerinnen in die Vergangenheit entführt und erfuhren, auf unterhaltsame Art und Weise, wie es der Kaiserin und der Dürerin damals in Nürnberg erging. Anschließend nutzten wir das tolle Wetter zur Einkehr. Während es sich die einen im Biergarten gemütlich machten, suchten die anderen den tollen Stadtstrand auf der Insel Schütt zum Relaxen auf, oder gingen shoppen. Am Abend fuhren wir dann zum Highlight unserer Tagesfahrt. Das bekannte und sehr beliebte Weinfest auf der Burg Lisberg war, wie schon vor 4 Jahren, unser Ziel. Nachdem wir uns dort erst einmal gestärkt hatten, hielt es nach spätestens einer Stunde keinen von uns mehr auf dem Sitzplatz. Wir schunkelten, tanzten und sangen zur tollen Musik der Showband und verbreiteten unter den ca. 1000 Besuchern eine ansteckende Stimmung. Die Zeit verging wie im Fluge und so wurden wir, mit Musik und Ausmarsch, gegen Mitternacht zu unserem Bus begleitet. Auf der Heimfahrt trällerten wir noch die Wiesnhits rauf und runter. Die Stimmung war wieder unübertrefflich. Wir freuen uns schon alle auf die Tagesfahrt im nächsten Jahr mit der Aerobicgruppe des TVU.

Aerobic Frauen 3

Schreibe einen Kommentar